Heilmassagepraxis & Wahlhebamme
Claudia Erlacher
 
 
Zitat:

Sei selbst die Veränderung, die du in deiner Welt sehen willst.

Mahatma Gandhi
 

Technik

Die insogi® Technik wurde von Gisela und Ines Sohl entwickelt, beide sind schon seit Jahren als Ganzheitliche Naturheiltherapeutinnen, Medizinische/Gewerbliche Masseurinnen und Heilmasseurinnen in ihrer Praxis: "energiehochzwei" in Klagenfurt tätig. Durch zahlreiche Fortbildungen durfte ich mir deren Wissen aneignen.

Die insogi® Technik ist speziell für Personen entwickelt, die keine Zeit mitbringen, die Stress geplagt sind, aber dennoch Störungen und Beschwerden haben. Mit dieser Technik wird nicht nur das Symptom behandelt, sondern auch nach der Ursache gesucht. Man kann zum Beispiel Beckenblockaden auf sanfte Art lösen, denn wenn der Keller schief ist, ist auch das Haus schief. Meine Klienten und Klientinnen wissen, dass diese Behandlung etwas schmerzhaft sein kann, es ihnen jedoch danach besser geht.

Es ist ein "gut Weh", denn Sie spüren nur die Schmerzen, die den Körper in diesem Moment VERLASSEN.

"SCHMERZFREI IN WENIGEN MINUTEN"

auch sehr gut anzuwenden bei:
  • Muskelbeschwerden
  • Muskelkater
  • Zerrungen
  • Verrenkungen
  • Sportverletzungen
  • Lokalblockaden wie zum Beispiel akuter Ischias
  • Narbenentstörung
  • Rückenbeschwerden
  • Verspannungen
  • Migräne

Quelle: Massagefachinstitut Energiehoch2 Sohl

nach oben
 


.: Claudia Erlacher, Fischertratten 116, A - 9853 Gmünd  :.